Aussergewöhnliche Fluggäste

Jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Art Außergewöhnlich.

Für uns ist jeder Passagier ein "besonderer" Fluggast.

Bürgermeister der Stadt Wehr, Michael Thater

Bürgermeister Michael Thater im XCitor Bürgermeister Michael Thater im XCitor

Bürgermeister Michael Thater lässt es sich nicht nehmen selbst mit dem XCitor mitzufliegen um sich sich ein Bild seiner Heimat von oben zu machen.

Bürgermeister Ernst Schilling und Werner Engler

Werner, Julian, Ernst, Chris und Camill

Bei der Eröffnung des neuen Motorschirm-Startgeländes in Heitersheim hatte Werner Engler von der Gemeindeverwaltung und Herr Bürgermeister Ernst Schilling die Gelegenheit mit einem Xcitor mitzufliegen. Die Piloten Julian Straub und Christoph Nägele zauberten den Passagieren ein großes Lächeln ins Gesicht.

Unser Ältester Fluggast Wolfgang mit 89 Jahren

Ernst mit 87 Jahren unser ältester Passagier Wolfgang ist mit 89 Jahren unser ältester Fluggast

Unser ältester Fluggast im XCitor. Wolfgang hat den schönen Flug mit seinen 89 Jahren sehr genossen. Er hat Jakob mit 87 und Ernst mit 84 Jahren, welche bislang die ältesten Fluggäste waren, auf die Ränge zwei und drei befördert.

Unser Jüngster Fluggast Sascha mit 9 Jahren

Sascha Müller mit 9 Jahren jüngster XCitor-Passagier Sascha Müller mit 9 Jahren jüngster XCitor-Fluggast

Sascha Müller mit 9 Jahren der Jüngste XCitor-Fluggast.

 

Zeitungsbericht lesen...

Björn

Björn ist als Trainer der Rolli-sportgruppe in Laufenburg aktiv und durfte mit Chris am 20.08.2014 seine Heimat am Hochrhein im XCitor aus der Vogelperspektive bewundern.

Gabriel

Der an der seltenen Glasknochen-krankheit (Osteogenesis Imperfec-ta) erkrankte Gabriel durfte ein ganz besonderes Erlebnis im XCitor erfahren. Auch für Vater Peter eine große Freude.

Elias

Elias ist an Multiplesklorose (MS) erkrankt. Ein besonderer Wunsch mit dem XCitor einmal die Welt von oben zu betrachten ist für Elias in Erfüllung gegangen.