News 2019

Dezember 2019

Skyflar Safestrobes !Für Deine Sichtbarkeit und Sicherheit!

November 2019

Motorschirmreise Umrien, Täglich Fliegen, Entspannung pur

Unsere Motorschirmreise entwickelte sich zur Erlebnisreise und bleibt sicherlich den Piloten in langer Erinnerung. Schön war`s...

Oktober 2019

MGS-Südschwarzwald übernimmt Vertrieb von E-Scooter. Pünktlich zur Zulassung der E-Scooter auf Deutschlands Strassen sind die E-Scooter der Firma SXT bei uns erhältlich. Durch die enorme Handlich- und Leichtigkeit sind diese E-Scooter der ideale Begleiter für Piloten und Camper.

Zum Hersteller

Unverbindliche Anfrage

September 2019

Coupe Icare Frankreich, größte Motorschirm-Messe Europas.
Wir waren vom 17. bis 22. September an der wahrscheinlich größten Messe für Motorschirm, dem Coupe Icare in Frankreich. Neben konstruktiven Gesprächen konnten wir vor Ort, aktuelle Neuigkeiten unter die Lupe nehmen.

 

Infos Coupe Icare

Ein kleiner Nachschlag vom Coupe Icare...

August 2019

Wir werden Partner von Supair.

Vor allem die funktionellen und perfekt verarbeiteten Gurtzeuge haben uns überzeugt. Ab sofort sind die Produkte von Supair bei uns erhältlich.

Zur Supair Homepage

Juli 2019

Eine anstrengende und aufregende Woche geht zu ende. Die Arbeit und das motivierte Training haben sich gelohnt. Es wurden 4 neue Motorschirmpiloten geboren. Schön war`s. Wir gratulieren allen Flugschülern und frischgebackenen Piloten zur bestandenen Ultraleichtfluglizenz.

Juni 2019

FST- Spezialtraining für XCitor-Piloten, ein voller Erfolg

Nachlese, FST-XCitor 2019 Mai/Juni am Dolmar

Mai 2019

MGS-Motorschirm-Reise Italien Mai 2019 -- schön war's --
Eine erholsame sowie ereignisreiche Flugwoche. Herzlichen Dank an die tolle Truppe. Menschen mit denen man sehr gerne eine Fliegerwoche verbringt. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Reise im Oktober.

MGS-Südschwarzwald wird Händler von Nova. Wir freuen uns auf die Partnerschaft.

 

Zum Hersteller Nova

April 2019

Aeromesse in Friedrichshafen 2019.
Europas größte internationale Luftfahrtmesse vom 10. bis 13. April.
 

Zur Homepage des Veranstalters Aeromesse

Light is right! Getreu diesem Motto haben wir uns für die Paramotoren von Airconception entschieden. Airconception Antriebe sind unschlagbar was das Verhältnis von Leistung zu Gewicht angeht.
---- LIGHT IS RIGHT ----
Wir haben nachgewogen. Tatsächlich bringt der Nitro 200 mit starkem 28 PS, Fliehkraftkupplung, E-starter und Airbag, nur 20,6 KG auf die Waage! Mit diesem sagenhaften Leistungsgewicht ist diese Maschine konkurrenzlos!

Kontaktiere uns, wir halten ein interessantes, zeitlich begrenztes Einführungsangebot für Dich bereit.

Zur Produktübersicht

Anfrage/Bestellung

März 2019

Wir werden Partner von Ozone. Ab sofort  alle Schirme bei uns erhältlich.

 

Zum Hersteller Ozone

Unser erster Motorschirmtkurs 2019, vom 29. März bis 06. April.
Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Durch die Ausbildung in kleiner Gruppe hatten wir jedoch sehr effektive Trainingseinheiten.

 

Feedback von Flugschülern

Februar 2019

MGS-Südschwarzwald wird Partner von Lenz. Hochwertige Heizkleidung, nie mehr frieren.

 

Zum Hersteller Lenz

Januar 2019

MGS-Jahres-Terminkalender jetzt Online.  Mit einigen Neuheiten und Ideen ab sofort Verfügbar.

 

MGS-Jahreskalender 1.1/2 Jahr 2019

MGS-Jahreskalender 2.1/2 Jahr 2019

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt